· 

Der Wickelschal

Heute möchte ich Euch einen wunderbar kuscheligen Winter-Wickel-Schal zeigen. Genäht aus wunderschönem French Terry im maritimem Look mit Ankern sowie einem kuschelweichen Bio-Teddy als Innenstoff. Er ist wirklich ganz zart und weich, da gehört ein kratziges Etwas am Hals der Vergangenheit an.

 

Ihr bekommt den Schal direkt bei mir oder über den Shop der in der nächsten Zeit noch kräftig aufgefüllt wird.

 

Solltet ihr einen Wickelschal in anderen Farben oder Mustern wollen, dann sprecht mich direkt an. Ich bin mir sicher da lässt sich was machen.

 

Liebe Grüsse

Izabela von Wickilein 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rosie K. (Donnerstag, 19 Januar 2017 16:08)

    Habe heute meinen Wickel-Schal in grau-weiß erhalten. Tolle Qualität, passt perfekt und sieht toll aus. Vielen Dank!