· 

Der Kleine Stinker

Heute möchte ich Euch den "Kleinen Stinker" aus dem Hause Khanysha vorstellen. Es ist ein wirklich tolles E-Book für ein Windeletui, in das so einiges reinpasst. Es hat genug Fächer für Windel, Feuchttücher und auch eine Wickelunterlagen sowie eine kleine Tasche, in der eine Creme oder paar Müllbeutel to go reinpassen. 

 

Das E-Book beinhaltet auch ein richtiges Schnittmuster und nicht nur die Angaben zu den jeweiligen Teilen. Das ist das, was mich immer am meisten an den ganzen Freebooks genervt hat. Immer musste man alles zigmal ausmessen. Hier kann man alles ausdrucken und einfach loslegen! Für mich perfekt!

 

Ich zeige Euch hier heute zwei Exemplare, die von mir gemacht wurden. Eins aus pinkem Kunstleder und Glitzersternchen und eins im maritimen Style. So könnt ihr Euch selbst einen Eindruck von dem tollen Schnittmuster machen!