· 

Unser Baltrum

Baltrum! Wer einmal da war kommt wieder. Da sind wir uns ziemlich sicher. Denn schneller der Eile des "normalen Lebens" kann man nicht entkommen. Schon auf der Fähre trifft einen die Entspannung mit voller Wucht. Und es geht auf der Insel weiter.

 

Die Ruhe und Gemütlichkeit der Insel ist einfach überall spürbar. Man kann so wunderbar abschalten. Und so nutzten wir bisher sehr oft die langen Wochenenden dazu, dort neue Energie und Kraft zu tanken und uns von dem Stress zu erholen.

 

Einen kleinen Auszug der bisherigen Bilder möchte ich Euch dalassen. Neue Bilder werden schon bald kommen! Da bin ich sicher. 

 

Im nächsten "Baltrum Artikel" werde ich Euch auch mit Links und mehr Tips zu der Insel versorgen. Bis dahin lasse ich Euch mit den Bildern allein. 

 

Bis bald!

Izabela