· 

Überraschung im April

Seit einigen Monaten gibt es bei Stick & Style diese wunderbaren Überraschungspakete. Drei an der Zahl gibt es: für Mädchen, Jungs und Damen.

 

Nachdem ich im März ein Jungspaket bestellt und vernäht habe (die Bilder zeige ich Euch auch ganz bald), habe ich mich auf Grund der Farben im April für das Damenpaket entschieden. Auf Grund der Farben deshalb, weil ihr nur diese vorab sehen könnt. Erst wenn das Paket bei Euch ist erfahrt ihr, was drin ist. Aber eins ist sicher, es sind immer ganz viele tolle Stoffe dabei. Einige sogar als Spezial-Produktion für die "Sewprise"-Pakete die ihr danach nicht nachbestellen könnt. Also richtige Unikate.

 

Aber zurück zum April! Als erstes möchte ich Euch dieses Chiffon-Stöffchen zeigen. In einem zarten rosa/lachs war es einfach perfekt für eine Tunika geeignet. Ich entschied mich für "Liloufin"von Sara & Julez. Da es für mich eine Sommerversion werden sollte, habe ich lediglich die Ärmel geändert und mich für diese "Überlappende"-Variante entschieden. Diese ist zwar nicht im Ebook enthalten, jedoch habe ich hier eine tolle Anleitung gefunden. 

 

Ich freue mich schon richtig auf die nächsten Sommertage und sobald ich die restlichen Stoffe vernäht habe, zeige ich sie Euch auch noch!