· 

Sewprise Sewprise

Ich muss zugeben, hat man einmal damit angefangen ist es schwer wieder aufzuhören. Stoffe machen ja so schon ein wenig süchtig. Genug hat man irgendwie nie und findet auch immer etwas, was man unbedingt noch haben muss.

 

Um so toller sind die Sewprise-Bags von Stick & Style! Tolle Sets die zusammen passen und alles was man braucht dazu. Stoffe als Panele, passende Uni-Stoffe, Bündchen und noch ein wenig Tüdelkram dazu! Einfach perfekt!

 

So auch die März-Überraschung. Diese süssen Monster sind so fröhlich und die Farben schön kräftig. Zusammen mit dem Petrol-Uni-Sommersweat und dem knalligen Bündchen richtige Hingucker. Einen tollen Jeansstoff und auch noch die Cuff-me von Albstoffe waren auch dabei.

 

Gezaubert habe ich daraus die "Lausbub"-Hose sowie zwei "Herzbuben" von Fred von Soho. Ich finde, so kann sich der Kleine richtig sehen lassen.