· 

Schultütenalarm Teil 1

Bald ist es soweit. Die ersten Sommerferien stehen schon fast vor der Tür und so ist es bis zu den Einschulungen nicht mehr weit.

 

Bei dem Sohn einer Freundin steht Ninjago noch hoch im Kurs. Da fiel die Wahl auf den grünen Lloyd recht schnell. Und so hab ich mir ein Ausmalbild geschnappt und es im Silhouette-Programm zu einer Plotterdatei umgemodelt. Passend dazu noch zwei Waffen aus Karton ausgeschnitten (ebenfalls mit dem Plotter). Noch mit Namen und Datum versehen und zack - war das schöne Stück fertig.

 

Ich mag die Kombination aus dem Waffelstoff und Webware sehr gern. Denn der Waffelstoff verleiht dem ganzen eine gewisse 3D Optik und es schaut nicht so ganz wie alle anderen Schultüten aus.

 

Aber was mir gefällt ist eh nur zweitrangig. Wichtig ist, dass das Schulkind und auch die Eltern zufrieden sind.

 

Liebe Grüsse

Izabela

 

*Werbung (unbezahlt) durch Markennennung*

 

Stoffe und Zackenlitze von Stoffwelten und Stick & Style 

Schultütenrohling von Buttinette

Folie von Happyfabric

Schnittmuster von Stoffe.de