· 

Indianer

Da lag sie nun im Kindergartenfach! Die Einladung zu einer Indianer-Geburtstags-Party. Der schimmernder Regenbogen wollte gerne den 5 Geburtstag feiern und Fabian war eingeladen.

 

Da es aber an einem Wochenende stattfinden sollte und wir bereits Pläne bzw. eine andere Verabredung hatten, musste ich leider absagen. Damit die Kindergartenfreundin nicht ganz traurig ist, habe ich mir ein kleines Geschenk dazu überlegt. Da kam mir das Tutorial von Khanysha genau passend. Eine tolle Erklärung, wie man es am Besten macht und auch noch paar tolle Bilder mit Ideen. Genau das was ich machen wollte! 

 

Dann fand ich auch noch bei Barfuss im November diese tollen Federn zum ausdrucken. Kurz bearbeitet und mit dem Plotter aus Karton ausgeschnitten sehen die Dinger richtig toll aus. Und natürlich sollte auch der "Schimmernder Regenbogen" draufstehen. Mit der Glitzerfolie ein richtiger Eyecatcher!

 

Die Mama und auch der schimmernder Regenbogen waren richtig begeistert. Mit einem kleinem Brief dazu war es auch nur noch halb so schlimm. 

 

Liebe Grüsse

Izabela