· 

Apfelpo und co....

Na, kennt ihr sie auch? Diese wunderschönen byGraziela-Stoffe? Nachdem ich letztens "Mein Kleid" auf einer Taufe an hatte, wollte eine Freundin unbedingt auch etwas aus diesen tollen Stoffen haben.

 

Kein wunder, denn die Stoffe sind einfach wunderbar weich und kuschelig. Die Äpfel sind auch richtige Eyecatcher. 

 

Die Entscheidung fiel nach einem hin und her auf die "Mamas Lieblingsbuxe" von Fred von Soho. Mit dem Apfelstoff perfekt für ein Apfelpopo!

 

Und da auch noch was übrig geblieben ist, bekam ihre Tochter die "Deine Vanja" von Meine Herzenswelt. 

 

Beide Sachen habe ich mit dem Uni-Stoff von byGraziela kombiniert und auch als Bündchen genutzt. Denn bei den vielen Blau-Tönen ist es richtig schwer gewesen, etwas passendes zu finden. Also Mama und Kind sind richtig zufrieden und ich deshalb auch <3

 

Liebe Grüsse 

Izabela

 

*****************************************************************

Werbung durch Markennennung:

Stoffe: byGraziela 

Schnitt Hose: Fred von Soho

Schnitt Pulli: Meine Herzenswelt