· 

Shirt zur Einschulung

Das ist es, das Einschul-Shirt für den Großen meiner Freundin. Ein Mix aus dunkelblau, senfgelb und gold. Und auch ein Hauch Maritim darf nicht fehlen. 

 

Der Schnitt selbst ist "Little Fritzi" von Annas-Country. Jedoch habe ich einige Änderungen vorgenommen. Es ist nicht aus Webware sondern Jersey, die Armabschlüsse sind anders und auch der Kragen ist ein anderer. So gesehen ist es eher ein Mix aus Pauly und Little Fritzi. 

 

Die Stoffe sind mal wieder aus dem Hause Stick & Style. Es war eins von den wunderbaren Paketen, wo alles aufeinander abgestimmt ist. Und so brauchte ich nur noch die benötigten Mengen auswählen und schon war alles passend da. 

 

Die Einschulung ist ganz bald. Und ich hoffe, dass der Große einen ganz tollen Tag in seinem Shirt haben wird. 

 

Liebe Grüsse

Izabela