Kinder

Kinder · 04. Juni 2018
Ich bin sicher auch ihr seid nicht an den Graziella-Äpfeln vorbei gekommen. Was ich daraus gemacht hab... schaut rein!

Kinder · 02. Juni 2018
Kleine Sache - große Freude! Wie ich einer kleinen Kindergartenfreundin von Fabian eine große Freude bereitet habe findet ihr hier......

Kinder · 03. Mai 2018
Nachdem ich Euch gestern schon den Sewprise-Bag von April gezeigt habe zeige ich Euch heute mal den Jungs-Sewprise-Bag von März.....

Kinder · 28. April 2018
Ein kleiner Mädchentraum... die Pink/Grau-Kombi ist einfach wunderschön

Kinder · 16. September 2017
Dieses zauberhafte Set entstand nach den Schnittmustern von Annas-Country und den wunderschönen Stoff habe ich als Stoffset von Stick & Style! Ich liebe es!

Kinder · 12. Juli 2017
Wunderschöne, personalisierte Namenskissen. Einfach immer ein tolles Mitbringsel für das Bett, die Kuschelecke oder das Sofa

Kinder · 27. Februar 2017
Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft, So möchte ich Euch heute diesen zuckersüssen Strampler nach einem Schnittmuster von Pom & Pino zeigen. Verziert habe ich ihn mit einer kleinen Schleife nach einem Tutorial von Missichen, das ich auf YouTube gefunden habe. Das passende Mützchen gibt es auch. Es ist ein Freebook von Aefflyn to go. Ich hoffe das kleine Zuckermädchen wird sich drüber freuen - oder auch eher die Eltern ;-) Solltet ihr auf der Suche nach kleinen...

Kinder · 08. Januar 2017
Hallo und einen schönen Sonntag! Heute möchte ich Euch diese wunderbare Stoffkombi, die ich bei Stick & Style gefunden habe zeigen. Es war ein bereits fertiges Paket von je 3 Stücken Stoff a 50cm sowie dem passenden Ringelbündchen. Und so entstand dieses tolle Shirt "Pauly" nach dem Schnittmuster von Annas-Country. Da sich die Füchse ganz wunderbar als Applikationen eignen, hab ich mir auch die Zeit genommen diese auf die Vorderseite des Shirts anzubringen. Auch wenn es schon...

Kinder · 21. November 2016
Getreu dem Motto "Sehen und gesehen werden" gibt es bei mir ab sofort ganz wunderschöne Kinder-Wende-Beanies mit fröhlichen reflektierenden Bügel-Bildern drauf. In der dunklen Jahreszeit für mich ein Muss. Denn oft genug werden die Kleinen übersehen. Nicht alle Jacken haben reflektierende Streifen dran. Und so kam ich auch auf die Idee, die Mützen der kleinen eben mit diesen zu verschönern. Ob winterliche Schneeflocken, Sterne oder Blumen. Dem sind wirklich keine Grenzen gesetzt! Bis zum...

Kinder · 06. November 2016
Der Herzbube von Fred von Soho! Ich muss zugeben es ist eins meiner Lieblings-Schnittmuster. Schnell genäht und schaut immer Bombe aus! Diesmal aber etwas abgeändert. Ich liebe Hoodies, doch finde ich sie für die Wintermonate recht unpraktisch. Denn irgendwie haben alle Jacken Kapuzen und da noch die vom Hoodie.... ne das mag ich nicht so. Aber so mit nix am Hals ist auch doof. Den der Minimensch denkt im Kindergarten bestimmt nicht daran, nen Schal überzuziehen wenns raus geht. So eine...

Mehr anzeigen